Unser Team

Im BURONOA steht Dir ein erfahrenes und spezifisch ausgebildetes Team zur Seite und begleitet Dich bei der Verwirklichung Deiner Ziele. Kompetenz und individuelle Beratung stehen für uns immer an oberster Stelle.

Kurstrainer*innen

  • Bastian

    Bastian

    INHABER, Leitung Trainingsbereich

  • Lina

    Lina

    Kurstrainerin Spinning, Milon Coach, Trainingsflächen Betreuung

  • Manuela

    Manuela

    Kurstrainerin Aerobic, Functional Training

  • Mona

    Mona

    Kurstrainerin Pilates, Yoga, Faszien Training, Wirbelsäulengymnastik

  • Petra

    Petra

    Kurstrainerin, Spinning, Fitness- und Gesundheitstrainerin

  • Steffi

    Steffi

    Kurstrainerin Pilates, Yoga, Milon Coach

Bastian

Bastian

INHABER, Leitung Trainingsbereich

Seit wann bist du beim Buronia?

„Im September 2019 habe ich die Leitung des Studios übernommen.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin Inhaber und Studioleitung im Buronia also überall im Studio zu finden.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Alle mögliche Übungen am TRX, weil alleine nur mit eigenem Körpergewichte so viele verschiedene Übungen machbar sind, die dazu noch Spaß machen.“

Was ist das Buronia für dich?

„Für mich ist das Buronia Arbeiten mit tollen Menschen!“

Lina

Lina

Kurstrainerin Spinning, Milon Coach, Trainingsflächen Betreuung

Manuela

Manuela

Kurstrainerin Aerobic, Functional Training

Seit wann bist du beim Buronia?

„Seit 1996 bin ich im Studio.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin Kursleiterin für Aerobic, habe aber schon die unterschiedlichsten Stunden unterrichtet. Außerdem stehe ich für Ernährungsfragen zur Verfügung.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Ich trainiere gerne große Muskelgruppen wie Oberschenkel und Po, weil diese auch viele Kalorien verbrennen. Ebenso wichtig ist die Bauch- und Rumpfmuskulatur, die wichtig für eine aufrechte Haltung und Stütze der Wirbelsäule sind.“

Was ist das Buronia für dich?

„Das Buronia ist ein Teil meines Tagesablaufes, es gehört einfach dazu.“

Mona

Mona

Kurstrainerin Pilates, Yoga, Faszien Training, Wirbelsäulengymnastik

Seit wann bist du beim Buronia?

„Seit 2016 bin ich im Buronia Fitness & Gesundheitszentrum.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin Kurstrainerin für die Kurse Faszientraining, Yoga und Pilates.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Am liebsten mache ich Ausfallschritte!“

Was ist das Buronia für dich?

„Ständige Fortschritte der Kursteilnehmer zu sehen motiviert mich wirklich sehr!“

Petra

Petra

Kurstrainerin, Spinning, Fitness- und Gesundheitstrainerin

Seit wann bist du beim Buronia?

„Seit 2017 bin ich im Buronia Fitness und Gesundheitszentrum.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin Spinning Trainerin sowie Fitness und Gesundheitstrainerin, also meistens im Kursraum oder auf der Trainingsfläche unterwegs.“

Was trainierst du am liebsten?

„Am liebsten trainiere ich für den Triathlon. Zweimal den Ironman auf Hawaii zu beenden motiviert mich, um weiterhin auf hohem Leistungsniveau zu trainieren.“

Was ist das Buronia für dich?

„Das Buronia ist wie eine zweite Familie für mich. Mir macht es sehr viel Spaß die Mitglieder des Buronias zu motivieren und weiterzuentwickeln.“

Steffi

Steffi

Kurstrainerin Pilates, Yoga, Milon Coach

Seit wann bist du beim Buronia?

„Ich bin seit 1992 im Studio. In dem Jahr hab ich mein Studium in München begonnen und meine ersten Praxis Stunden für den Stundennachweis im Buronia gehalten.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Meine Aufgaben im Studio beinhalten Pilates-, Yoga- und Wirbelsäulenstunden und die Milon Betreuung.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Am liebsten mache ich Kraftübungen, z.B. alle Arten von Stützübungen mit dem eigenen Körpergewicht.“

Was ist das Buronia für dich?

„Das Buronia ist einfach ein Teil meines Lebens. Selbst meine längeren Auslandsaufenthalte haben mich nie davon abgehalten, immer wieder ins Buronia zurückzukommen.“

Mitgliederbetreuung

  • Anna-Lena

    Anna-Lena

    Mitgliederbetreuung, Service

  • Melanie

    Melanie

    Leitung Mitgliederbetreuung, Milon Coach, Trainingsflächen Betreuung

  • Rebecca

    Rebekka

    Mitgliederbetreuung, Service

  • Susi

    Susi

    Mitgliederbetreuung, Service

  • Sylvia

    Sylvia

    Mitgliederbetreuung, Service

  • Tatjana

    Tatjana

    Mitgliederbetreuung, Service

  • Veronika

    Veronika

    Mitgliederbetreuung, Service

Anna-Lena

Anna-Lena

Mitgliederbetreuung, Service

Seit wann bist du beim Buronia?

„Seit 2016 bin ich Mitglied im Buronia und seit Herbst 2020 im Gesundheitszentrum an der Theke beschäftigt.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin für die Mitgliederbetreuung zuständig, also meistens an der Theke anzutreffen. Besuche aber auch gerne Kurse wie Yoga und Spinning.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Squats und Plank am TRX.“

Was ist das Buronia für dich?

„Das Buronia ist sehr persönlich und man fühlt sich absolut wohl dort!“

Melanie

Melanie

Leitung Mitgliederbetreuung, Milon Coach, Trainingsflächen Betreuung

Seit wann bist du beim Buronia?

„Seit April 2002 bin ich im Buronia Fitness- & Gesundheitszentrum.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich habe die Leitung der Mitgliederbetreuung und bin Milon Coach. Also meistens im Erdgeschoss anzutreffen.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Am effektivsten finde ich den neuen Milon-Zirkel. Gehe aber auch gerne in die Spinning-Stunde.“

Was ist das Buronia für dich?

„Das Buronia ist für mich wie eine zweite Familie.“

Rebecca

Rebekka

Mitgliederbetreuung, Service

Seit wann bist du beim Buronia?

„Ich bin seit 2010 im Studio.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin für die Kundenbetreuung an der Theke zuständig.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Am liebsten mache ich Planks oder Sit-ups für Rumpf und Bauchmuskulatur.“

Was ist das Buronia für dich?

„Viel mehr als nur ein Arbeitsplatz. Ich freue mich immer auf die Arbeit und über die Zeit, die ich mit unseren Kunden verbringe. Über tolle Gespräche und über den Zusammenhalt und Freundschaften im Studio!“

Susi

Susi

Mitgliederbetreuung, Service

Seit wann bist du beim Buronia?

„Ich bin seit 2000 im Studio. Seit 2019 an der Theke.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin seit 2019 für die Kundenbetreuung an der Theke zuständig. Es ist besonders schön mehr Kontakt zu den Mitgliedern zu haben“.

Was ist deine Lieblingsübung?

„Am liebsten mache ich den Milon-Zirkel, weil es so persönlich auf einen zugeschnitten ist und man genau weiß, was man machen soll.“

Was ist das Buronia für dich?

„Das Buronia ist für mich wie eine zweite Familie!“

Sylvia

Sylvia

Mitgliederbetreuung, Service

Seit wann bist du beim Buronia?

„Ich bin seit 2018 im Buronia.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich bin in der Mitgliederbetreuung an der Theke beschäftigt.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Am liebsten mach ich den Milon-Zirkel.“

Was ist das Buronia für dich?

„Buronia ist für mich, nette Leute und liebe Kollegen treffen. Es macht einfach Spaß ein Mitglied von einem so tollem Team zu sein und stets gut gelaunte und motivierte Mitglieder um sich zu haben.“

Tatjana

Tatjana

Mitgliederbetreuung, Service

Veronika

Veronika

Mitgliederbetreuung, Service

Seit wann bist du beim Buronia?

„Seit 2018 bin ich Mitglied als auch an der Theke beschäftigt.“

Was sind deine Aufgaben im Studio?

„Ich arbeite an der Theke und bin für die Mitglieder zuständig. Bin aber auch auf der Fläche beim Trainieren zu finden.“

Was ist deine Lieblingsübung?

„Ich liebe alle Übungen für die Beine, trainiere generell meinen ganzen Körper.“

Was ist das Buronia für dich?

„Das Buronia ist für mich ein Ort um tolle nette Menschen zu treffen und den Kopf vom Alltag freizubekommen.“

Lade...