Nichts ist überzeugender als Erfolgsberichte von Kunden, die ihren Körper mit unseren Programmen bereits verändert haben. Das können Sie auch !

 Erfolgsberichte unserer Kunden wie von Doris Knoff - Gewichtsreduktion von 40 kg Erfolgsberichte unserer Kunden wie von  Christiane Zoglauer - Frei von Rückenschmerzen

Egal ob Sie

oder einfach mehr Power für Beruf und Freizeit haben möchten.

Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie die nachstehenden Erfolgsberichte unserer Kunden:

Doris Knoff - Gewichtsreduktion von 40 kg

Gewichtsreduktion von 40 kg

"Nach einigen Diäten hat bei mir immer wieder der Jo-Jo-Effekt zugeschlagen. Erst durch den hohen Kalorienverbrauch im Gruppentraining gelang mir eine Gewichtsreduktion von 40 kg, konnte mein Gewicht halten und dabei sogar mehr essen.

Es ist mir besonders wichtig, dass ich durch Ernährungslernen freie Lebensmittelwahl habe und mich an keine festen Rezepte halten muss."

Gertrud Mück - Verbesserung der Leistungskraft

Verbesserung der Leistungskraft

"Das ich in meinem Alter noch 15 kg abnehmen und halten kann, hatte ich nie für möglich gehalten.

Durch das regelmäßige Training hat sich mein Gesundheitszustand und meine Leistungskraft erheblich verbessert. Die jahrelangen Rückenschmerzen sind ganz verschwunden.

Auch meinen überhöhten Blutdruck konnte ich durch die Gewichtsreduktion in den gesunden Bereich normalisieren. So kann ich meinen Ruhestand richtig genießen."

Hans Piller - schwerer Bandscheibenvorfall

Schwerer Bandscheibenvorfall

"Nach einem schweren Bandscheibenvorfall konnte ich Jahre lang nur noch mit Schmerzen leben und meine geliebten Freizeitsportarten nicht mehr ausüben. Zudem bekam ich Schmerzen im Hüftgelenk, worauf mir der Arzt ein künstliches Hüftgelenk prophezeite.

Auf Empfehlung habe ich Franz Hübner im Buronia Fitness & Gesundheitszentrum aufgesucht, der mir einen Therapieweg mit speziellen Kräftigungs- und Dehnübungen meiner Haltungs- und Stützmuskulatur erstellte.

Nach nur 6 Wochen regelmäßigem Training, habe ich meine Jahre langen Rückenschmerzen beseitigen können; nach nur 8 Wochen war ich schmerzfrei im Hüftgelenk, wodurch mir eine Hüftoperation erspart geblieben ist."

Christiane Zoglauer - Frei von Rückenschmerzen

Frei von Rückenschmerzen

"Das Fachpersonal im Buronia Fitness & Gesundheitszentrum hat es mir ermöglicht, nicht nur 28 kg abzunehmen, gleichzeitig habe ich durch ein modifiziertes Trainingsprogramm meine Rückenschmerzen beseitigen können.

Von Hungern & Diäten bin ich durch Ernährungsschulung weggeführt worden und kann mit einer alltagstauglichen Ernährung, bei freier Lebensmittelauswahl, mein Wunschgewicht schon 5 Jahre halten.

Sobald ich aber Trainingspause mache merke ich, dass ich wieder an Körperfett zu nehme. Deshalb ist das regelmäßige Training für mich eine Selbstverständlichkeit geworden."

Pierre Böhm - völlig schmerzfrei

Völlig schmerzfrei

"Jahre lange Tabletten- und Spritzentherapien haben mich nicht von meinen starken Rückenschmerzen, die bis ins Bein ausgestrahlt haben befreien können. Auch die Behandlungen beim Krankengymnasten blieben leider erfolglos.

Erst als ich im Buronia Fitness & Gesundheitszentrum ein Trainingskonzept mit regelmäßigen Kraft- , Beweglichkeits- und Ausdauertraining, kombiniert mit Wirbelsäulengymnastik absolviert habe war ich nach einem Jahr fast schmerzfrei.

Zu verdanken habe ich das Franz Hübner der mir mit seinem Fachwissen und seiner Einfühlsamkeit zu einer besseren Lebensqualität verholfen hat. Nach 3 Jahren regelmäßigen Training war ich völlig schmerzfrei."